Informatiker als IT Systemadministrator - Prozessintegration (m/w/d)

AMW GmbH

Warngau

Automobilindustrie

Warngau

Verbesserte Therapien durch smarte Arzneimittel-Verabreichung. Für Patienten, weltweit. Servus, wir bei der AMW sind seit über 15 Jahren als pharmazeutisches Unternehmen tätig. In Warngau südlich von München produzieren und entwickeln über 150 Mitarbeitende medizinische Innovationen für internationale Partner und Patient/-innen weltweit. Unsere Kernkompetenz sind smarte biologisch abbaubare Implantate, zur Behandlung von Krebstumoren. Ähnlich smart, mit Tatkraft und Entdeckergeist gehts auch in unserem Daily Business zu: Eine moderne Arbeitsumgebung, wertschätzendes Miteinander, kurze Entscheidungswege und tolle Aussichten auf die nahen Berge und für die eigene Entwicklung sind nur einige der Pluspunkte, die Sie hier erwarten. Entdecken Sie es selbst! Als Informatiker als IT Systemadministrator - Prozessintegration (m/w/d) in Warngau bei München Das bringen Sie voran Mit Ihrem Know-how stellen Sie sicher, dass unsere IT-Systeme reibungslos funktionieren. Safety First gilt für uns in allen IT-Belangen. Wenn es Probleme, Fragen oder Wünsche gibt, sind Sie die kompetente Ansprechperson, supporten unsere Mitarbeitenden und haben Lösungen parat oder den Anspruch, just in time eine Idee zu entwickeln. Sie verwalten und optimieren unsere IT-Landschaft, managen vielseitige IT-Projekte und leiten externe Partner sowie Dienstleister an, um Maßnahmen zu verwirklichen. Als Unternehmen sind wir auf stetigem Erweiterungskurs: Daher benötigen wir Ihre Hilfe bei der Standardisierung unserer IT-Prozesse. Fachkundig dokumentieren Sie Ihr Vorgehen und stellen uns Daten für ein skalierbares Wachstum zur Verfügung. Last, but not least beschaffen Sie Hard- und Software - Ihr Kennerblick sorgt dafür, dass diese stets up to date sind. Ihr Erfolgsrezept Abgeschlossene Ausbildung zum/zur IT-Systemelektroniker/-in, Fachinformatiker/-in für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Praxis in der IT-Abteilung eines IT-Beratungs- oder Industrieunternehmens, erste Erfahrung in der Realisierung von IT-Projekten Idealerweise Know-how in Windows Server (Active Directory, DNS, Gruppenrichtlinien), Netzwerktechnik (Firewall, VLAN, VPN), Virtualisierung, Back-up und Serverbetriebssystemen Analyse- und Problemlösungskompetenz, Hands-on-Mentalität sowie lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Persönlich überzeugen Sie mit gutem Blick für Notwendigkeiten, großer Neugier und Lust auf Teamwork. Smarte Arbeitsbedingungen: haben wir Homeoffice-Option Flexibles Gleitzeitsystem 32 Tage Urlaub Berufliche Sicherheit und gesellschaftlich wirksames Arbeiten in einem stark wachsenden pharmazeutischen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Ein Arbeitsklima zum Wohlfühlen: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und gelebte Wertschätzung Individuelle Weiterbildungsangebote Betriebliche Altersvorsorge Job-Rad Mitgliedschaft bei E-Gym Wellpass (Sport- und Freizeitangebote) Monatlicher Einkaufsgutschein Frisches Obst sowie vergünstigte, gesunde Frischeküche an unserem Mittagstisch Ein Standort mit hohem Freizeitwert - über die nahen Berge hinaus, z. B. dank vielerlei Kulturangebote in München und Umgebung Bereit, uns zu bereichern? Dann fehlt uns noch Ihre Bewerbung (mit Anschreiben, Lebenslauf, letztem Arbeitszeugnis), die Sie schnell undamp; unkompliziert bitte per E-Mail an bewerbungen@a-m-w.eu senden. Für Fragen vorab steht Ihnen unser Senior Manager HR Michael Marx unter 08024 470999-52 gerne zur Verfügung. Unsere aktuellen Datenschutzbedingungen finden Sie unter https://a-m-w.eu/datenschutz/. Ihre weitere Route zu uns Wenn Sie zu uns passen, ist ein Teams-Call Ihr nächster Schritt zu uns. Ein zweites Gespräch findet direkt vor Ort statt. Und Schritt 3 führt Sie - wenn weiterhin alle überzeugt sind - zu Ihrem AMW Startplatz. Wir freuen uns schon aufs gemeinsame Machen - bis bald! AMW GmbH | Birkerfeld 11 | 83627 Warngau | Deutschland

Naturwissenschaftler als Stellvertretender Teamlead - Zulassungen / Regulatory Affairs (m/
   AMW GmbH (Warngau)

Patentingenieur / Patentmanager - Pharmazeutische Produkte und Technologien (m/w/d)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Zentrum-Nordwest)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d) - Nutzfahrzeugtechnik
   Celler Land Frischgeflügel GmbH und Co. KG (Wietze)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bruck)